internationale designmesse blickfang

3 äußerst erfolgreiche Tage in Hamburg: vom 1.-3. Februar 2019 öffnete die internationale Designmesse blickfang ihre Tore in den rennomierten Hamburger Deichtorhallen. Wir waren mit von der Partie und gaben dort einen Überblick über unsere Möbelkollektionen.

Ob Möbel, Accessoirs, Mode oder Schmuck, die blickfang bietet ein ausgesprochen interessantes Spektrum an Designs, die abseits des Massenmarktes in Eigenverantwortung von kleinen Labels produziert und meist auch selbst verkauft werden. Gutes Design kaufen – aber im Vordergrund steht vor allem auch der direkte Ausstausch mit den Designerinnen und Designern der verschiedensten Disziplinen.

 

newsletter

Ellenbergerdesign Shop Ellenbergerdesign Shop

ellenberger: design, das aufregt.

Nachhaltig, handwerklich und regional gefertigt – die Möbel der ellenberger Kollektionen kannst du jetzt hier direkt beim Designer online bestellen.

ip