tag der offenen tür

Am 27. und 28. Oktober gewährte Jannis Ellenberger im Rahmen von „Kunstwerk im Viertel“ erneut einen Einblick in sein Bremer Designstudio in den Klinkerbauten des ehemaligen Pferdestalls eines 200 Jahre alten Fuhrparks.

Nicht zum ersten mal verwandelt Jannis Ellenberger hierfür gemeinsam mit Gartengestalter Olof Schlittenhardt alias Gartenräume das Foyer des Studios in ein spannendes Naturambiente. Diese mal:

Wald bei Nacht

Eulenrufe im Vollmondschein, feuchter Moosgeruch, Bachgeplätscher und Nebel über dem Teich en miniature. Und dazwischen unprätentiös die Entwürfe des Designers. Wer möchte sich da nicht direkt ins Nordic Space Bett legen, um beseelt einzuschlafen? Wenn nur nicht die vielen Besucher wären…

Herzlichen Dank allen Besuchern für das Interesse an unserer Austellung!

 

newsletter

Ellenbergerdesign Shop Ellenbergerdesign Shop

Nachhaltige Möbel direkt
vom Designer

Produkte aus den regional hergestellten ellenberger Möbelkollektionen und eine Auswahl der von Jannis Ellenberger entworfenen Designs online bestellen.

ip