milano-chai-friesland-ellenberger-1

teeservice chai | friesland porzellanfabrik | 2015

Teeservice CHAI jetzt auch in Ahornholz erhältlich

 

Das Motto unseres Messeauftritts vergangenen April in Mailand lautete „functional white“. Gemeinsam mit MarchGut einigten wir uns darauf, dass alle Exponate weiß und aus hellem Holz sein sollten. Friesland Porzellan war so freundlich, eigens für diese Ausstellung ein Service in Ahornholz zu produzieren. Als wir uns nach der Messe in Friesland trafen, waren alle sofort begeistert von dem Zusammenspiel des weißen Porzellans und dem hellen Holz. Die Entscheidung fiel spontan:

 

Seit Jahren ist Chai in Kombination mit dunklem Walnussholz auf dem Markt erfolgreich und nun auch in Ahorn erhältlich! Es kann ab sofort auch in unserem kleinen online shop bestellt werden.       —>  zum shop

 

 

photo credits:  Alexander Fanslau, Bremen