teeservice chai in ahorn

Das Motto unseres Messeauftritts vergangenen April in Mailand lautete „functional white“. Gemeinsam mit MarchGut einigten wir uns darauf, dass alle Exponate weiß und aus hellem Holz sein sollten. Friesland Porzellan war so freundlich, eigens für diese Ausstellung ein Service in Ahornholz zu produzieren. Als wir uns nach der Messe in Friesland trafen, waren alle sofort begeistert von dem Zusammenspiel des weißen Porzellans und dem hellen Holz. Die Entscheidung fiel spontan:

Seit Jahren ist Chai in Kombination mit dunklem Walnussholz auf dem Markt erfolgreich und nun auch in Ahorn erhältlich! Es kann ab sofort auch in unserem kleinen online shop bestellt werden. —>  zum shop

 

photo credits:  Alexander Fanslau, Bremen

newsletter

Ellenbergerdesign Shop Ellenbergerdesign Shop

ellenberger: design, das aufregt.

Nachhaltig, handwerklich und regional gefertigt – die Möbel der ellenberger Kollektionen kannst du jetzt hier direkt beim Designer online bestellen.

ip