_nordic-space-collection_ellenbergerstudio

nordic space collection | neue kollektion | 2016

NORDIC SPACE FURNITURE COLLECTION  –  Anfang einer neuen Kollektion – 2016

 

Hersteller: Torsten Anders Wellness- und Möbelmanufaktur GmbH, Germany

Material:  Eiche massiv, geölt / Leinenstoff

foto credits:  Alexander Fanslau, Bremen

 

 

Jannis hatte das drommen Bett ursprünglich für CB2 entworfen. Kaum auf dem Markt avancierte es schnell zum Bestseller unter den Betten und da er immer wieder angesprochen wurde, ob das Bett nicht auch für europäische Matratzenmaße erhältlich sei, wurde nun daraus – ergänzt um ein Sofa und einen Sessel – der Anfang der Nordic Space Kollektion.

 

 

nordic-space-bed_ellenbergerstudio

 

 

Dank an die Wirth Architekten, dass wir den Remisenpavillon für das Fotoshooting nutzen durften! Der Pavillon ist neuer Bestandteil einer alten niedersächsischen Bauernhofanlage und wurde mit viel Feingefühl von den Brüdern Wirth gestaltet. Die Backsteine wurden von einem verfallenen Hof in der Umgebung genommen und aufwendig aufbereitet, während das Holz der massiven Türen von einer alten Eiche stammt, die Jahrhunderte lang auf dem Grundstück stand und vom Blitz getroffen wurde.

 

Die neuen Möbel können im ellenberger shop online bestellt werden.

 

—> ZUM SHOP