nordic space möbelkollektion

Produzent: Ellenberger Design GmbH
Material:  Eiche massiv, geölt / Leinenstoff
Foto Credits:  Alexander Fanslau, Bremen

 

Jannis hatte das drommen Bett ursprünglich für CB2 entworfen. Kaum auf dem Markt avancierte es schnell zum Bestseller unter den Betten und da er immer wieder angesprochen wurde, ob das Bett nicht auch für europäische Matratzenmaße erhältlich sei, wurde nun daraus – ergänzt um ein Sofa und einen Sessel – der Anfang der Nordic Space Kollektion.

 

 

Dank an die Wirth Architekten, dass wir den Remisenpavillon für das Fotoshooting nutzen durften! Der Pavillon ist neuer Bestandteil einer alten niedersächsischen Bauernhofanlage und wurde mit viel Feingefühl von den Brüdern Wirth gestaltet. Die Backsteine wurden von einem verfallenen Hof in der Umgebung genommen und aufwendig aufbereitet, während das Holz der massiven Türen von einer alten Eiche stammt, die Jahrhunderte lang auf dem Grundstück stand und vom Blitz getroffen wurde.

Die neuen Möbel können im ellenberger shop direkt beim Designer online bestellt werden.

—> ZUM SHOP

 

newsletter

Ellenbergerdesign Shop Ellenbergerdesign Shop

ellenberger: design, das aufregt.

Nachhaltig, handwerklich und regional gefertigt – die Möbel der ellenberger Kollektionen kannst du jetzt hier direkt beim Designer online bestellen.

ip