2. green product award für nordic space kollektion

 

Wie zuvor schon das Nordic Space Bett wurde nun auch der Nordic Space Schreibtisch als grünes Produkt ausgezeichnet!

Über diese Auszeichnung freuen wir uns ganz besonders. Es zeigt, dass wir mit unseren Möbeln „Handmade in Oberfranken“ auf dem richtigen Weg sind und man mit ökologisch sinnvollem Design erfolgreich ein Geschäft betreiben kann.

 

Absolut regional und kompromisslos nachhaltig.

Im Home-Office bedarf es eines wohnlichen Möbels, das sich problemlos in ein Zuhause einfügt. Der Schreibtisch aus Eiche Massivholz kombiniert eine schlanke Architektur mit einer Vielzahl an praktischen Funktionen. Er wird 100% regional und seriell auf handwerklicher Basis gefertigt. Von der Holzernte in nachhaltig bewirtschafteten Wäldern (Spessart + Steigerwald) bis hin zum Ölen des Holzes findet die gesamte Wertschöpfung in einem Umkreis von nicht mehr als 100 Kilometern statt. Die Auslieferung erfolgt aus der Werkstatt direkt an den Endkunden.

 

mehr Infos zum —> NORDIC SPACE SCHREIBTISCH

 

 

Schreibtisch, Bett und andere Möbel der Nordic Space Kollektion können dierekt beim Desigern bestellt werden:

 

hier gehts zum —> ELLENBERGER ONLINE SHOP

 

newsletter

Ellenbergerdesign Shop Ellenbergerdesign Shop

ellenberger: design, das aufregt.

Nachhaltig, handwerklich und regional gefertigt – die Möbel der ellenberger Kollektionen kannst du jetzt hier direkt beim Designer online bestellen.

ip